D'Paartaler Merching

„D’Paartaler“ Merching tanzen in den Mai

Die Paartaler haben am ersten Maiwochenende zu einem Volkstanzabend eingeladen, und sind mit einem vollen Trachtenheim belohnt worden.

Vereinsjugend, Aktive, interessierte Mitglieder und Gäste tanzten, ratschten und feierten ungezwungen zur Tanzlmusi des Trio Mandicho’s um Vorstand Christian Schramm, Vereinsmusiker und ehemaligem Vorstand Bruno Meier und Schriftführer Martin Schramm. Zweiter Vorstand Rainer Steinhart leitete mit den Vorplattlern und der Vortänzerin die Volkstänzler an, so dass sich die Tanzfläche den ganzen Abend über immer rasch füllte.

Die Paartaler erlebten einen ausgelassenen und fröhlichen Abend und hoffen, dass der Landkreishoagartn am 21. September, bei dem die Landkreis-Trachtenvereine aus drei verschiedenen Gauen im Trachtenheim der Paartaler vertreten sein werden, genauso gut angenommen wird.

Bericht und Fotos © Christian Schramm