Einladung zum Huosigau Aktiv-Wertungsplatteln und Deandldrahn

Uhrzeit: 17:00
Ort: Mehrzweckhalle, Zimmermannstraße 20 in 82405 Wessobrunn
GAU Termin | Vereinstermin

am Samstag den 09. November 2024 um 17.00 Uhr in der Mehrzweckhalle, Zimmermannstraße 20 in 82405 Wessobrunn (Losung um 16.30 Uhr – wir bitten um pünktliches Erscheinen!)

Liebe Trachtlerinnen und Trachtler,

der Trachtenverein Wessobrunn ist heuer Ausrichter des Aktiv-Wertungsplattelns. Wir laden Euch daher recht herzlich zur Teilnahme ein und würden uns freuen, wenn wieder möglichst viele Gauvereine teilnehmen.
Bitte sendet die Anmeldung und die Teilnehmerliste bis spätestens 20. 10. 2024 zurück an Volkstanz-Schuhplattler@huosigau.de, damit wir die weiteren Vorbereitungen treffen und für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgen können.
Der Pauschaleinsatz für beide Wertungsplatteln in Höhe von 30,- € wurde bereits vom Gaukassier von Euch eingezogen.
Für Unfälle während der Veranstaltung wird nicht gehaftet. Es gelten die Huosigau Richtlinien fürs Wertungsplatteln und Deandldrahn, sowie die Anordnungen der Gauvorplattler.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und wünschen allen Teilnehmern schon heute viel Erfolg.
Treu dem guten alten Brauch.

Werner Käß, 1. Vorstand                             Andreas Leins, 1. Vorplattler

Einladung sowie Anmeldung zum Herunterladen